Die Veranstaltung bei Facebook (Konzert Schnelldorf 8. Mai 2010)

Art:      Musik/Kunst - Konzert
Datum: Samstag, 8. Mai 2010
Zeit:     19:30 - 22:30
Ort:      Deutschland, Germany: Frankenlandhalle Schnelldorf

Beschreibung:

Das zweite Konzert nach dem großen Erfolg in Wassertrüdingen ... und damit auch die zweite Chance für alle die es verpasst haben oder einfach nochmal erleben möchten.

Gospel-Celebration ist ein großes Gospel-Chor-Projekt, das zwischen Januar und Mai 2010 im Raum Dinkelsbühl, Feuchtwangen und Wassertrüdingen stattfindet. 130 hochmotivierte Sängerinnen und Sänger und eine vierköpfige Begleitband üben ein Konzertprogramm ein und führen dies im Rahmen von zwei Konzerten auf. Geleitet wird das Projekt von Martin Kreuzer aus Weiltingen, der seit vielen Jahren mit Gospelchören arbeitet.

mehr Infos: www.gospel-celebration.de


  • zum Gästebuch, hier klicken
  • zur Veranstaltung bei Facebook (Konzert Wassertrüdingen 18. April 2010), hier klicken
  • zu Facebook bzw. zu dieser Veranstaltung bei Facebook, hier klicken
    Toby Heimann

    Toby Heimann sorry, ich kann nicht kommen... würd mich freun wens ein andres mal klappt :-)

    Samstag um 12:41 · · ·
    Steffy Doetschel

    Steffy Doetschel Hey Doro. Verweile gerade in den USA- da ist der Weg schon a bisserl weit, aber danke für die Einladung! Grüße, Steffy Dötschel

    Samstag um 03:22 · · ·
    Hanna Gillmann

    Hanna Gillmann klingt echt interressant aber ich hab leider kene zeit:(
    - ich schau mir das ballet von magnificat an :)

    06. Mai um 14:58 · · ·
    Isabell Wolff

    Isabell Wolff Ich bring Freunde mit, und Jesus kommt sowieso, das wird awesome! Ey-Men!

    05. Mai um 08:48 · · ·
    Marcel Ehrmann

    Marcel Ehrmann Tut mir leid, da bin ich nicht da!

    01. Mai um 17:07 · · ·
    Matthias Reinwald

    Matthias Reinwald Kann leider nicht, habe Klassentreffen.

    01. Mai um 09:48 · · ·
    Martin Sigmund

    Martin Sigmund da bin ik in frankreich :)

    27. April um 21:35 · · ·
    Sophia Dietl

    Sophia Dietl hey, bin an dem 8. ned da..sonst hätt ich doch selbst mitgesungen..aber viel freude:)

    26. April um 18:28 · · ·
    Willfried Kowalzik

    Willfried Kowalzik lade für die Veranstaltung in Schnelldorf ein..

    26. April um 17:42 · · ·
    Sofy Dumke

    Sofy Dumke war schon das letzte mal (;

    26. April um 16:10 · · ·
    Wilma Perlenfein

    Wilma Perlenfein Da bin ich leider mit dem Motorrad im Bayrischen Wald - schaaade...

    21. April um 12:59 · · ·
    Reinhild Rutzenhöfer
    Reinhild Rutzenhöfer
    vielleicht regnet´s ja.....autsch...natürlich wünsch ich euch bestes Wetter, trotzdem schad!!
    21. April um 18:59
    Robert Lindl

    Robert Lindl Da bin ich schon ausgebucht ;)

    20. April um 23:10 · · ·
    Werner Schindler

    Werner Schindler Hallo Michus!
    Leider bin ich an diesem Wochenende in Marburg.
    Wäre gerne dabei - immer gute Stimmung und geistliche Inhalte.
    Grüße aus dem Landkreis Fürth,
    Werner

    20. April um 11:47 · · ·
    Thorsten Emil Lober

    Thorsten Emil Lober diesmal sicher!

    20. April um 09:12 · · ·
    Uwe Schuller

    Uwe Schuller Hi Michael, kann leider nicht, da ich nicht da bin - im Urlaub u. falls der Vulkan nicht weiter Asche spuckt nicht im Lande - sorry - sonst immer gerne....Uwe

    19. April um 21:25 · · ·
    Sarah Nawrat
    Sarah Nawrat
    ich war dabei :)
    02. Mai um 10:18
    Robin Kreuzer

    Robin Kreuzer hier die anfahrt zum 2. konzert

    Robin Kreuzer

    Robin Kreuzer ... hier der Link
    zur Website!